Keywort Counter

Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 


[Zurück zur Bild-Menüseite]

Die neue PSK!

steht nunmehr für Post Spar Kirche!

Die Kirche will nun als Postpartner auftreten:
Die Idee ist doch Spitze!

Überlegt doch mal - Beichtstühle als Telefonzellen machen doch wirklich was her!

Das Weihwasser beim Eingang der Kirchen eignet sich hervorragend zum Anfeuchten der Briefmarken.
Das Wachs der Kerzen kann wieder zum Versiegeln der Briefe verwendet werden.
Die Postkarten der Kirchen beim Lektorenstand können nun viel besser verkauft werden.
Die Tauben der Kirchtürme haben nun endlich wieder Jobs als Brieftauben.
Die Glocken kann man für akkustische Nachrichten verwenden - Wiedereinführung des Glockenmorsens.
Spendengelder brauchen erst gar nicht auf Erlagschein eingezahlt werden und können überhaupt gleich ins "Körberl" gegeben werden - Somit entfällt die teure Erlagscheingebühr.

Sie können in der Kirche sogar Nachrichten an Gott persönlich entsenden - das ging bei der Post nicht!
Sie können ein Postfach gleich in der Kirchenbank mieten.
Die Tarife für die Taufe werden nun nach Gewicht verrechnet und es ist nun auch wichtig ob Sie das Kind nicht nur auf Vorname sonderauch per Nachnahme taufen lassen.

Sie können Sendungen nun sowohl auf  EMS als auch auf IHS senden lassen.
Nur das Freimachen wird in der Kirche nicht so gerne gesehen!

Hier exklusiv gleich ein erstes Bild einer solchen echten Postsparkirche:

 
Vater unser... Unsere tägliche Post bring uns heute...

Dieses Humorbild weiter empfehlen!  

[Zurück zur Bild-Menüseite]

<< top >>

 

    Copyright(c) 2008 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Pebalstrasse 5 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de