Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 


[Zurück zur Bild-Menüseite]

Leoben fliegt auf neue Jumbo Landebahn!

Auch Leoben kann nun mit einer völlig neuartigen Fluglandebahn für Jumbo Jets aufwarten!

Leoben 2009.01.19 – Nach New Yorker Vorbild hat nun auch Leoben eine nach modernsten Richtlinien passende Jumbo-Wasser-Fluglandebahn angrenzend am Ortsteil Waasen mitten in der Mur geschaffen!

“Was New York kann, können wir schon lange!“, ist Bürgermeister Konrad überzeugt, und lies nicht lange auf sich warten, Nahe an der bekannten Schwammerlturmbrücke einen Wasserlandeflughafen zu errichten. „Schon aufgrund der vielen Ausstellungsgäste, wurde es schon längste Zeit, dass wir hier einen Fluglandeplatz einrichten!“, zeigt sich Bürgermeister Konrad von dieser Idee überzeugt.

Auch die längst besprochene Idee der Bootsfahrt au der Mur macht nun endlich Sinn. So werden nun die Gäste direkt von den frisch gelandeten Fliegern per Boot abgeholt und mit diesem zum Falkensteiner Hotel beim ASIA SPA transportiert. „Besser hätte man die Idee eigentlich gar nicht lösen können.“, zeigt sich ebenfalls Tourismusverbandschef Hirschmann von dieser Idee begeistert.

Hier auch schon ein erstes Bild von der neuen Umsetzung dieser Idee:

Dieses Humorbild weiter empfehlen!  

[Zurück zur Bild-Menüseite]

<< top >>

 

    Copyright(c) 2008 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Pebalstrasse 5 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de