Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 


[Zurück zur Bild-Menüseite]

Kärntner Kurti legt eine CD auf
< 1 >

oder auch nicht...

weiter >>>

Neulich besuchte mich mein Freund der Kärntner Kurti.

Ich war in der Küche beschäftigt, während er in meinen CD’s stöberte. Als er eine passende fand, fragte er mich, ob er sich diese mal gleich anhören könnte.

„Na klar, Du weißt ja wo die Stereoanlage steht“, antwortete ich und arbeitete in der Küche weiter. Doch kurz darauf kam er wieder und meinte, dass die CD keinen brauchbaren Ton von sich gibt. Also ging ich zur Stereoanlage und sah das:

weiter >>>
 

[Zurück zur Bild-Menüseite]


<< top >>

 

    Copyright(c) 2008 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Pebalstrasse 5 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de