Pregetter

 

 [ Impressum ] 

[ Suche ] 

 

Echt "Urbild-Design" (UBD)

 

Urbild-Design kurz UBD genannt, ist eine neuartige einzigartige Designentwicklung von mir.

Diese Designvariation zeichnet sich durch starke Symbolik und ursprungsbezogene Darstellung aus.

Das Design entsteht aufgrund eines symbolischen bzw. elementaren Basisbildes = "Urbild".
Aus den Basiselementen dieses Urbildes wird in Folge mit spezieller (aufwendiger) Technik ein völlig neues Webdesign entwickelt.

UBD ist, soweit man das in der EDV derart bezeichnen kann, aufwendigste Handarbeit und ein einzigartiges Kunstwerk.
Je nach Vorgabe müssen bis an die 500(!) Einzelelemente sorgfältig erstellt werden, um eine verwendbare Basis für ein Webdesign zu schaffen.

Eine jede dieser Webentwicklungen drückt individuell etwas aus, und ist zudem von starker Symbolik gekennzeichnet.

UBD-Webseiten, haben meist auch noch ihren eigens komponierten Websong!

Eine jede UBD-Webseite ist somit ein besonderes Unikat für sich!

Die Vielzahl von Inhalten bei UBD's, machen es nahezu unmöglich, an dieser Stelle diese neuartige Designvariation mit Worten zu beschreiben.

Ich lade Sie daher ein, meine bereits erstellten, UBD-Webseiten zu besuchen, um sich so ein persönliches Bild von den einzelnen Kunstwerken zu machen.

Im Besonderen möchte ich Sie auf den Menüpunkt "Zur Webseite" jeder UBD-Webseite hinweisen. Dort ist jede Webentwicklung für sich mit den einzelnen künstlerischen Inhalten beschrieben.

"Echt Urbild-Design" Referenzen

Die Gnaden Maria Webseite von Frauenberg Maria Rehkogel

www.maria-rehkogel.at

 

UBD-Webseite des Wallfahrtsortes Frauenberg Maria-Rehkogel

 

Diese UBD Webseite wurde passend zur 650-Jahr Feier der Wallfahrtskirche entworfen.

 

Die Marmor- wie auch Gold- und Figurenelemente sind natürlich alle "Echt Rehkogel".

 

Das Hauptdesign hat den Namen wie auch den symbolischen Ausdruck der "Gnaden Mariens".

 

Die Webseite hat Ihren eigenen "Maria Gnaden" Websong.

 

Besonders interessant ist der Berich Ausstattung. Hier werden eine besondere Diashow, Panoramabilder, der Kreuzweg und vieles mehr präsentiert.

 

Inhaltlich präsentiert die Webseite die Wallfahrtskirche Frauenberg Maria-Rehkogel. Weiters gibt es interessante Katecheseninhalte wie die "Geistliche Führung".

 

Am Besten gleich ansehen, klicken Sie
[ hier... ]

Urbild-Design www.sterninger.at

www.sterninger.at

 

UBD-Webseite eines Priesters

 

Diese Webseite ist die erste UBD-Webseite. Sie zeichnet sich durch ein besonderes UBD aus. Besonders deswegen, weil einige symbolisch christliche Inhalte im Design "zufällig" entstanden.

 

Das Hauptdesign hat den Namen wie auch den symbolischen Ausdruck der "Liebe Christi".

 

Die Webseite hat Ihren eigenen "Liebe Chritsi" Websong.

 

Zudem gibt es einen Bibelwortbereich, mit dem speziell auch im UBD-Schema entwickelten "Dreifaltigkeitskreuz".

 

Inhaltlich präsentiert die Webseite den Priester Sterninger Konrad. Zudem gibt es interessante Katecheseninhalte wie "Gebet des Monats"; "Heiliger des Monats", "Bibelwort" usw.

 

Auch werden Artikel wie Weihwasser, CD's und Kassetten präsentiert.

 

Am Besten gleich ansehen, klicken Sie
[ hier... ]

[ Oben ] [ Zurück ]

    Copyright(c) 2008 Pregetter Werner. Alle Rechte vorbehalten.
Pregetter • Pebalstrasse 5 • 8700 Leoben • Austria • Phone: (+43)699 / 155 44 255 • E-Mail:  pregewerner@yahoo.de